Forum

 

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1] 2
Autor Thema:Gedanken
Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Gedanken
am August 19, 2012, 01:22
Zitat

‎"Love is here....and now you're gone"

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Du fehlst ! (22.Juli 2012)
am August 19, 2012, 01:30
Zitat

„Jeder Tag ohne dich ist eine Qual fùr mich. Es tut so weh...du fehlst mir so.

Mein Schatz ich liebe dich !“

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Danke (30.Juli 2012)
am August 19, 2012, 01:33
Zitat

„Mein Schatz, danke dass du uns heute die Kraft gegeben hast dein Zimmer aufzuräumen. Es hat so weh getan !
Am liebsten hätte ich alles behalten, jeden kleinen Schnipsel Papier, jede leere Wassereishûlle, jedes Bonbonpapier, weil ich weiss es ist von dir. Aber sei gewiss, wir haben alles was dir und auch mir wichtig ist sorgfältig eingepackt. Gûnni und Marcel haben mir geholfen. Ohne die beiden hätte ich diesen schweren Tag heute nicht ûberstanden. Sie haben alles mit soviel Liebe und Sorgfalt behandelt. Dort wo ich hingehe bekommt alles seinen Platz damit du immer ganz nah bei mir bist.

In Liebe, Mum “

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am August 24, 2012, 00:38
Zitat

Jeder Tag ohne dich ist schwer aber es gibt ganz besondere Momente, die noch schwerer sind und mir diese schreckliche Endgültigkeit vor Augen führen, dass du nicht wiederkommst.
Gestern war einer dieser Momente .....Ich hatte ja dein Bett und deinen Schreibtisch bis jetzt stehenlassen weil ich es noch nicht übers Herz gebracht habe dieses abzubauen.
Jedesmal wenn ich ian deinem Zimmer vorbeigehuscht bin und einen Blick reingeworfen habe , sah ich dich dort sitzen . Auf deinem Stuhl am Schreibtisch.
Es hat mir ein wohliges Gefühl gegeben.
Jetzt aber rückt der Zeitpunkt des Umzuges immer naher und mir und Celli blieb keine Wahl, wir mussten alles auseinanderbauen. Es hat so weh getan !
Eigentlich sollte der Anlass ein anderer sein.....ein freudiger Anlass. Ich wollte dich nach der Reha mit einem komplett neuem Zimmer überraschen.
Ich hoffe so sehr, dass der entschluss in eine andere wohnung zu ziehen der richtige ist. Sicher freust du dich wenn ich dir sage, dass ich auf der Morgenstrasse bleibe, zwschen Günni und Patty auf der anderen Strassenseite. Das blaue Haus, weisst du noch ?
Wenn das nicht so zufällig geklappt hätte wäre ich wieder zurückgegangen in unsere Wohnung..
Deinen Schreibtisch nehme ich natürlich mit. Es gibt ein Zimmer mehr dort und dieses widme ich dir .
Ich hoffe so sehr, dass es dir gefällt und du dort bist wo ich auch bin.

In Liebe, Mum

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am September 16, 2012, 00:32
Zitat

I love you, Mum !

Du fehlst so sehr !!!

Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am September 30, 2012, 14:18
Zitat

Jeder Tag den du nicht da bist kommt mir so unwirklich vor. Als wir mit deiner Mama die Wohung geräumt haben und den Keller warst du irgendwie immer dabei, immer in unserer Nähe. Wir denken jeden Tag an dich und du weisst das wir dich nie, niemals vergessen werden.
Jannik hat mit ganzem Stolz deinen zweiten Stuhl in seinem Zimmer stehen. Und Fabio spielt mit deiner alten Feuerwehr.

So bist du auch hier bei uns im Haus immer dabei. Ein Bild von dir habe ich in meiner Brieftasche.

Robin wir lieben dich
Image
Image
Image

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am October 20, 2012, 20:43
Zitat

Du fehlst mir so sehr !!!
Ich hoffe du siehst wie schoen dein Zimmer geworden ist. Die Tapete ist so wie du sie dir gewuenscht hast, im Asia Style . Dazu an jeder Seite ein dicker, roter Streifen .
Wenn ich die Zimmertuer oeffne stelle ich mir vor, dass du jeden Moment hereinkommst. Manchmal hilft ss mir die Tage ohne dich zu ertragen aber viel oefter tut es einfach nur weh.

Ich liebe dich bis zur Unendlichkeit,

Mum

Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am October 22, 2012, 23:10
Zitat

Hallo Robin,

sooft ich kann besuche ich dich und am liebsten würde ich dir immer etwas neues mitbringen. Es ist für mich immer noch alles Unwirklich egal ob ich bei deiner Mama bin oder auf dem Friedhof bin. Ich glaube Jannik war noch nie sooft auf dem Friedhof wie jetzt. Du fehlst uns allen Robin und wirst für uns immer unvergessen sein. kuss Ela

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am October 28, 2012, 20:26
Zitat

Robin, jeden Tag und vorallem an besonderen Tagen wie gestern fehlst du einfach ! Ich muss ständig feststellen, dass mir ein ganz großer und wichtiger Teil aus meinem Leben genommen wurde!

Ich vermisse und liebe dich deine Herzens-Schwester

(von Jasmin)

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am November 3, 2012, 18:58
Zitat

Schmerz,,,ein staendiger, unaufhoerlicher Schmerz !!!

Mein geliebter Schatz, mein König aller Herzen

In Liebe, Mum

Seiten: [1] 2
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.011 Sekunden.