Forum

 

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: 1 [2]
Autor Thema:Gedanken
Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am November 8, 2012, 13:37
Zitat

Erinnerungen
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich. Du bleibst uns immer unvergessen. Du fehlst unendlich. <3 ela

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am December 23, 2012, 23:09
Zitat

Mein geliebter Schatz,
heute läuft im Free Tv " Der König der Löwen " .
Wie gerne haetten wir diesen Film zusammengeschaut ! Du hast ihn so geliebt.
Ich schaue ihn dennoch nicht an weil es mir zu sehr weh tut.
Fuer mich bist DU der König !!! Ein Löwe sowieso und König aller Herzen.
Ich vermisse dich so unendlich und besonders jetzt zerreisst es mir mein Herz wenn ich an unser letztes, gemeinsames Weihnachten zurueckdenke.
Es war das schoenste ueberhaupt und ich danke dir so sehr dafuer , dass ich es mit dir gemeinsam erleben durfte.
Wir haben beide Traenen der Ruehrung vergossen. Ich war so gluecklich und stolz auf dich !
Jetzt weine ich weil ich die Zeit am liebsten zurueckdrehen wuerde um diesen wundervollen Moment noch einmal mit dir zu erleben.
Nie wieder wird es Weihnachten fuer mich geben.
Ohne dich will ich es auch nicht mehr erleben.

In tiefer Liebe ,
Mum

Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am December 24, 2012, 00:41
Zitat

Hallo Robin - Schatz,

morgen ist Weihnachten und doch ist es ein anderes Weihnachten ... du fehlst . Aber wir werden auch morgen abend von dir reden weil du einfach unvergessen bist.

Deine Ela

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am December 24, 2012, 15:37
Zitat

Waerme, Liebe, Licht....schicke ich dir dorthin wo du jetzt bist .
Moege dich all' dies erreichen und dich wissen lassen wie sehr du mir fehlst !!!

Love you, Mum

Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am January 16, 2013, 19:16
Zitat

Robin du fehlst uns allen so sehr.

Ela, Jenny und Jannik

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am March 19, 2013, 00:29
Zitat

Weisst du noch Robi, heute vor einem Jahr haben wir mit Patty und Roland beim Italiener gesessen und es uns gutgehen lassen.
Es war mein Geburtstag ! Ein wunderschöner Abend !

Heute , ein Jahr spaeter, mein Geburtstag und ich empfinde nichts...außer tiefe Traurigkeit und Sehnsucht nach dir .
Der Tag ist mir so egal weil er ohne dich ist.
Mir bleibt nur die Erinnerung !
Es tut so weh !!!
Zusammen waeren wir in diesem Jahr 70 geworden und mein Wunsch war es einmal eine Mega Party fuer uns zu veranstalten . Mit all unseren Freunden und Familie.
Jetzt bin ich nur froh, dass sich der Tag dem Ende neigt. Gefeiert wird nicht, denn du bist nicht bei mir.

Ich vermisse dich so sehr !

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am March 21, 2013, 18:04
Zitat

Danke für die wärmenden Sonnenstrahlen....in diesen Momenten weiß ich, wie nah du mir bist...wie sehr du bei mir bist ....

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am March 21, 2013, 18:10
Zitat

Zitat von Brigitte am March 21, 2013, 18:04
Danke für die wärmenden Sonnenstrahlen....in diesen Momenten weiß ich, wie nah du mir bist...wie sehr du bei mir bist ....

Image
Image

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Gedanken
am May 12, 2013, 20:34
Zitat

Mein Geliebter Schatz,

er ist da.....der Monat Mai .
Am liebsten wuerde ich ihn fuer alle Zeiten aus dem Kalender streichen ....ich hasse ihn !!!
In meinem Büro habe ich den schrecklichsten Tag zugeklebt,ich will ihn nie wieder vor Augen haben.
Alles ist wie gestern fuer mich auch wenn alle sagen dass es bald ein Jahr her ist .
Zeit spielt keine Rolle mehr in meinem Leben denn jede Sekunde muss ich ohne dich überleben.
Letztes Jahr um diese zeit warst du noch bei mir. Es ist Muttertag und ich weiß noch als ich vom Trödel nach Hause kam , du in der Tür standest mit diesem wunderschönen, kleinen Blumenstrauß .
Du hast mir alles gute zum Muttertag gewünscht und ich hatte fast Tränen in den Augen weil ich mich so sehr gefreut habe. Normalerweise hab ich nie Wert darauf gelegt aber du hast mich überrascht und ich war zutiefst gerührt.
Niemals wäre mir der Gedanke gekommen, dass wir nur eine Woche spaeter so sehr vom Schicksal getroffen und für immer getrennt werden !
Was mir geblieben ist , der schöne Strauß und das wunderschöne Bild von dir als du ihn mir gegeben hast.
Heute denke ich den ganzen Tag ganz besonders und in unendlicher liebe an dich.
Image

Seiten: 1 [2]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.008 Sekunden.