Forum

 

Willkommen Gast 

Infos ein-/ausblenden

Willkommen Gast! Um Beiträge zu verfassen musst Du registriert sein.





Seiten: [1]
Autor Thema:Geburtstag
Ela Sch
Neuling
Beiträge: 8
Permalink
Beitrag Geburtstag
am August 18, 2012, 22:57
Zitat

Heute wäre dein 19. Geburtstag gewesen.

Wir konnten dich leider nicht umarmen aber wir waren
bei dir, haben uns am Friedhof zu dir gesetzt und deinen Geburtstag mit dir verlebt. Es war ein schöner heisser Tag und du warst uns so nah.

Manuela und Jenny
Image
Image
Image

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Dein Geburtstag
am August 18, 2012, 23:58
Zitat

Heute mein Schatz ist dein Geburtstag .
HAPPY BIRTHDAY !!!!!!
Ich bin so traurig weil ich dich nicht umarmen kann....dir keinen Kuss geben kann ....dir nicht sagen kann wie sehr ich dich liebe und wie stolz ich auf dich bin.
Hier auf Erden hätte ich dieses Mal eine riesen Party für dich gemacht denn es ist ein ganz besonderer Geburtstag...dein 19ter und zugleich das neue Leben, dass dir geschenkt worden wäre hier unten bei uns. Nun kannst du es nur ein Stück weit weg von uns leben ...ich bin sicher, dort wo du jetzt bist , bist du auch gesund.
Gemeinsam durften wir dieses Glück nicht erleben aber ich fühle es trotzdem denn wir bleiben einander immer ganz nah und unzertrennlich. Keine Macht dieser Welt ist stärker als das Band unserer Liebe zueinander.
Fühl dich umarmt und geknuddelt...wir feiern diesen Tag bei dir und mit dir am Teich.

In Liebe, Mum

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Danke
am August 19, 2012, 00:50
Zitat

Vielen Dank für all´die herzlichen Glückwünsche zu Robin`s Geburtstag.
Mein ganz besonderer Dank gilt denjenigen, die auch die Zeit gefunden haben ihn zu besuchen. Nicht zu vergessen meine Freunde, die mich an diesem Tag begleitet und mit mir den Nachmittag bei Robin verbracht haben.

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Geburtstag
am August 19, 2014, 00:02
Zitat

Happy Birthday mein Engel !!!!!!
Heute bist du 21 geworden ! Wenn ich in den Himmel schaue und all' die funkelnden Sterne sehe Stelle ich mir vor, dass du eine riesige Sternenparty feierst. Wir feiern dich hier unten ...ich weiß dass du ganz sicher bei uns bist.
Du fehlst mir soooooo....sehr, ich liebe dich
Mum

Brigitte
Neuling
Beiträge: 23
Permalink
Beitrag Re: Geburtstag
am August 18, 2015, 20:41
Zitat

Alles,alles Liebe zum Geburtstag mein Engel ! Heute wirst du 22 Jahre alt und ich hoffe du feierst dort wo du bist. Sei gewiss ich bin bei dir und schicke dir all' meine Liebe hinauf.
Es gratulieren dir Freunde denn alle vermissen dich unendlich !!!!!
Für mich bist du immer hier...ich habe die Welt angehalten für uns. Nur so kann ich mit meinen Schmerzen und der Trauer leben.
Ich möchte dich aber mit meinen Gedanken nicht traurig stimmen heute mein Schatz. Genieße den Tag und feier mit den Engeln die dich dort beschützen.
Für immer unzertrennlich und in unendlicher Liebe,
Deine Mum

Seiten: [1]
Mingle Forum by cartpauj
Version: 1.0.34; Die Seite wurde geladen in: 0.008 Sekunden.